Kaufmännische Sachbearbeitung in der Personalverwaltung:
Wir suchen eine zuverlässige und organisationsstarken Person, die sich auf die Erledigung administrativer Aufgaben im Personalwesen spezialisiert hat.
Aufgaben
* Vorbereitung und Nachbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
* Führung von Personalakten mit fachspezifischen Aufgaben bei Eintritts- und Austrittsprozessen
* Kontrollieren und Bearbeiten von Daten im Zeiterfassungssystem
* Unterstützung bei Projektarbeiten
Anforderungen und Qualifikationen
* Umfassende kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen im Personalwesen
* Kenntnisse in MS Office und ggf. Erfahrung mit Personalsoftware (DATEV-Kenntnisse wünschenswert)
* Strukturiertes und gründliches Arbeiten als Teamplayer
* Sorgfältiges und genaues Arbeiten
Leistungen und Vorteile
* Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken Unternehmen mit Zukunftsperspektiven