Unbefristet | In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden | Vergütung nach TV-L | Pflegedirektion -Sekretariat
Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere Verantwortung.
Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Sekretariat des Vorstands der Pflegedirektion – am besten mit Dir!
VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN:
* Management des Sekretariats im Vorstandsressort Pflege, aktive Unterstützung und Entlastung des Pflegedirektors
* Management und Koordination der Aufgabenverwaltung im Vorstandsressort Pflege
* Inhaltliche Einarbeitung in fachliche Themenstellungen zur effektiven Unterstützung der Abläufe
* Terminkoordination, -planung und -überwachung
* Bearbeitung der Korrespondenz (in Deutsch und Englisch)
* Erstellung von Protokollen und Formularen sowie Dokumentenverwaltung
* Graphische Überarbeitung und Setzen von Texten und Präsentationen
* Anfertigung umfassender Präsentationsunterlagen und Erstellung von Mailings und Serienbriefen
* Vorbereitung, Abwicklung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Sitzungen sowie Web- und Telefonkonferenzen
ANFORDERUNGEN:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle einer Vorstands-/Leitungsassistenz, möglichst im medizinisch-akademischen Bereich
* Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse in der Organisation von administrativen Aufgaben
* Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und hohe Selbstständigkeit
* Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie Befähigung zu exaktem, detailgenauem Arbeiten, Engagement
* Flexibilität sowie Loyalität und Diskretion
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Organisieren
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN:
* Attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld
* 30 Tage Urlaub
* Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen
* Entgelt nach TV-L mit attraktiver Altersvorsorge
* Familienfreundliches Umfeld mit betriebsnaher Kinderbetreuung
Rückfragen an: Vorstands-Referentin Antonia Louis, T 0251 83- 48022
Jetzt bewerben über unser Karriereportal bis zum 25.11.2025.