Inserat online seit: 6 August
Beschreibung
Jobbeschreibung
Wir sind ein Team von über 60.000 Mitarbeiterninnen und Mitarbeitern, die tagtäglich bei uns im Einsatz sind.
Unsere Spezialisten setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit.
Aufgabenbereich
* Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inklusive Einsatzplanung und Dokumentation.
* Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inklusive Dokumentation und Qualitätssicherung.
* Verantwortung für die Budgeteinhaltung und geben unternehmerischer Impulse.
* Kundenbindung und Beziehungsausbau, z.B. Erweiterung des Dienstleistungsumfangs in Ihren Objekten.
* Annahme von Kundenreklamationen inklusive Ursachenbehebung.
Voraussetzungen
* Erfahrung im Dienstleistungs- bzw. Facility-Management oder in der Gebäudereinigung.
* Eigenständiges Arbeiten.
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
* MS-Office-Kenntnisse.
* PKW-Führerschein erforderlich.
* Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus.
Warum bei uns arbeiten?
* Attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub.
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Neutraler Firmenwagen zur Privatnutzung.
* Sicherheit eines großen Unternehmens.
* Förderprogramm für Kinder und Enkelkinder.
Unser Unternehmen bietet eine umfassende Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir fördern die Karriereentwicklung und bieten individuelle Lösungen an, um unsere Mitarbeiter zu unterstützen.