Berufliche Herausforderung für die Zukunft
Ihre Aufgaben:
* Führen Sie eine Niederlassung als eigenständiges Profit-Center.
* Leiten, motivieren und fördern Sie das interne Vertriebsteam.
* Übernehmen Sie die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden.
* Sind zuständig für die Personalgewinnung und -auswahl.
* Als Niederlassungsleiter erstellen und überwachen Sie das Jahresbudget.
* Mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer.
Herausforderungen für den Praktiker:
* Kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig.
* Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt.
* Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B).
* Gute EDV-Kenntnisse.
Vorteile:
* Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis.
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
* Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit.
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven.
* Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima.
Wir bieten Ihnen:
Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Aktivitäten im Unternehmen unterstützen eine positive Arbeitsatmosphäre.
Starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere!