Kundenberatung im technischen Kundenservice
Unser Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit, um unsere Kunden bei technischen Fragestellungen zu unterstützen. Ihre Aufgabe besteht darin, unseren Kunden beste Lösungen anzubieten.
* Verantwortliche Beratung von Kunden zu technischen Fragestellungen
* Aufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
Hauptaufgaben:
* Fachkundige Beratung und Lösungsfindung - Unterstützung der Kunden bei komplexen technischen Fragestellungen
* Zusammenarbeit mit Fachteams - Zusammenarbeit mit den Teams aus Technik, Vertrieb und Marketing
* Recherche und Analyse - Durchführung von Recherchen und Analysen zur Verbesserung der Dienstleistungen
Nebenaufgaben:
* Dokumentation - Dokumentation der Erfahrungen und Ergebnisse
* Schulung und Weiterbildung - Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen für die Kolleginnen und Kollegen
* Mitarbeiterentwicklung - Unterstützung der Mitarbeiter bei ihrer Karriereentwicklung
Besonderheiten des Jobs:
* Flexible Arbeitszeit - Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind möglich
* Weiterbildung - Regelmäßige Weiterbildungsangebote zum Thema Digitalisierung
* Familiengerechtigkeit - Eine Balance zwischen Arbeit und Familie ist gefördert