Gefällt Dir eine Mischung aus Handwerk und Programmierung? Du bist handwerklich geschickt und hast gerne alles unter Kontrolle?
Dann können wir Dir einen interessanten und zukunftssicheren Ausbildungsplatz als Zerspanungsmechaniker anbieten!
Nach der bestandenen Abschlussprüfung ist noch lange nicht Schluss, denn wir bieten Dir auch danach umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Unsere Auszubildenden gehören zu den Besten der Region und haben im Jahr 2023 bei den Energiescout Tagen der IHK den ersten Platz belegt.
Dann mach einen Schnuppertag, Ferienarbeit oder absolviere ein Praktikum.
Du kannst uns in der Zeit von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 037291-170 00.
Frau Kathrin Obendorf steht Dir im Erstkontakt für Deine Fragen zur Verfügung.
Bei uns erhältst Du folgende brutto Ausbildungsvergütungen:
Außerdem bekommst Du in der Regel zum Ende des Jahres eine Erfolgsprämie ausgezahlt. Zudem übernehmen wir den Fahrtkostenzuschuss für Deine Fahrten in die Berufsschule und BAFV (Berufsausbildungs-Förderverein Brand-Erbisdorf e.V.) sowie die Kosten für Deine Lehrmittel.
Eine betriebliche Krankenversicherung mit umfangreichen Zusatzleistungen steht Dir mit 600 Euro Jahresbudget zur freien Verfügung.
Einmal im Jahr organisieren wir zusammen mit Deinen Ausbildern einen Ausflug und Kennenlerntag für unsere neuen und aktuellen Auszubildenden.
Zum Start erhältst Du Deine kostenfreie Arbeitskleidung und Messmittel, die Du für Deine Ausbildung benötigst und lernst Deine Kollegen kennen.
Außerdem überwachst und optimierst Du Fertigungsprozesse und übernimmst Reparatur- und Wartungsaufgaben.
Du arbeitest dabei nicht nur mit manuellen, sondern auch mit computergesteuerten Bearbeitungsmaschinen, der sogenannten CNC-Technik.
Dir gefällt die Mischung aus Handwerk und Programmierung!
Du hast idealerweise einen Realschulabschluss, allerdings sind wir beim Abschluss und Deinen Schulnoten flexibel.
Gehöre auch Du zu den besten Azubis und erfahre mehr! Mach einen Schnuppertag, Ferienarbeit oder absolviere ein Praktikum.
Du kannst uns in der Zeit von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 037291-170 00.
Frau Kathrin Obendorf freut sich auf Deinen Anruf!
Dietmar Ehnert Baumaschinen-, Anlagenbau- und Fahrzeugservice GmbH
(Recruiting-Impulse.Aus der in den frühen 80er Jahren gegründeten Schlosserei Dietmar Ehnert in Leubsdorf ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen, mit über 110 Mitarbeitern* geworden.
Unsere Leidenschaft gehört dem Maschinen- und Anlagenbau, der mechanischen Fertigung, der Baumaschinenreparatur, der Lager- und Fördertechnik sowie der Pulverbeschichtung.
Um unsere Prozesse kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten, setzen wir auf neueste Verfahren und investieren regelmäßig in zeitgemäße Maschinen und in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Die Ausbildung und Begeisterung von Berufseinsteigern sind uns besonders wichtig. Unsere Auszubildenden gehören zu den Besten der Region, werden übernommen und weiter qualifiziert.
Unsere Arbeitsbedingungen und das kollegiale Miteinander werden von allen sehr geschätzt. Neben einem guten Lohn und Gehalt, der sich an Ihren Qualifikationen und Erfahrungen orientiert, erhalten Sie in der Regel eine jährliche Erfolgsprämie. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen an.
Daher gehört eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung, mit einem jährlichen Gesundheitsbonus von 600 Euro, bei uns mit dazu! Damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen, haben wir für Sie hochwertige Arbeitskleidung, die immer gereinigt für Sie zur Verfügung steht.
Den ganzen Tag stehen Ihnen warme und kalte Getränke zur freien Verfügung.
Wenn Sie gerne mit dem Rad unterwegs sind, werden Sie sich über das angebotene E-Bike-Leasing freuen.
Auch später wird Ihr Nachwuchs nicht vergessen, denn wir übernehmen die kompletten Kindergarten-Betreuungskosten für jedes Ihrer Kinder.
Ein Sommerfest, bei dem Ihr Partner dazugehört, sportliche Firmenevents sowie eine gemütliche Weihnachtsfeier, werden von allen gerne angenommen.
Sie sind Pulverbeschichter*, Industriemechaniker*, Dreher*, Fräser*, Konstruktionsmechaniker*, Schweißer*, Roboterbediener*, Schlosser*, Servicetechniker*, Konstrukteur* oder technischer Zeichner* und/oder haben Erfahrungen in der Metallverarbeitung?
Sie können uns in der Zeit von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 037291-170 00.
Frau Kathrin Obendorf steht Ihnen im Erstkontakt für Ihre Fragen zur Verfügung.