DAS MACHST DU
1. Betreuung der Standorte Weißenfels und Leipzig im IT-Support
2. erster Ansprechpartner im IT-Service Point zur Aufnahme von Problemen
3. sofortige Hilfestellung bei Fragen und/oder Störungen
4. Bestellung von notwendigem IT-Equipment und Zubehör
5. Aufbau und Verkabelung von Arbeitsplätzen und Druckern
6. Installation und Bereitstellung/Rücknahme von IT-Hardware (Laptops, PCs, Smartphones)
7. Fehleranalyse und Behebung von Störungen im Client- und Drucker-Bereich
8. regelmäßige Durchführung des IT-Onboardings von neuen Mitarbeitern am Standort Weißenfels
DAS LIEFERST DU
9. abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker, Techniker)
10. Berufserfahrung im IT-Bereich wünschenswert
11. Quereinstieg möglich in Verbindung mit Interesse an IT sowie IT-Affinität
12. Kenntnisse von Microsoft-, Google-, Mac-, iOS- und/oder Android-Betriebssystemen sowie verschiedenen Anwendungen und Diensten (z.B. Teams, SharePoint, O, Google Workspace)
13. gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft an beide Standorte zu reisen
14. gültiger Führerschein der Klasse B
15. Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
DAS LIEFERN WIR
16. individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
17. hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen
18. umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
19. 30 Tage Urlaub
20. einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld
21. eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist
22. vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits
UNSER ANGEBOT
23. Vertragsart: Unbefristet
24. Zu besetzen ab: sofort
25. Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (35-38 h/Woche)