Das erwartet Sie bei uns: fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung von 3 kaufmännischen Mitarbeitern Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen im Bereich der Export-/Anlagenverpackung Kommunikation mit Kunden, Speditionen und internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Erstellung von Versand- und Verpackungsdokumenten (z. B. Fertigungsaufträge, Lieferscheine, Packlisten, Speditionsaufträge) Terminverfolgung und Überwachung der Auftragsdurchführung Planung von Baustellen- und Montageeinsätzen Pflege und Aktualisierung von Auftragsdaten im ERP-System Kennzahlencontrolling (Produktivität/Qualität) Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse in der Auftragsabwicklung Einhaltung von Zoll- und Exportvorschriften Das bringen Sie mit: Ein äußerst starkes Servicebewusstsein Macher-Mentalität Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Handwerk, Transport oder Logistik Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Versandlogistik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (bestenfalls Acadon) Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Aufgeschlossenheit und Flexibilität Bestenfalls ein umfassendes Netzwerk im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Ihre Benefits bei Geis: Unbefristete Anstellung Berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch das Geis Schulungsprogramm Zukunftssicherer Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Eine feste Belegschaft Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Firmenfahrrad- Leasing Corporate Benefits