Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Entgegennahme
2. Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter
3. Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
5. Gute Kommunikation in Wort und SchriftFlexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
6. PC-Affinität
Weitere Infos:
7. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
8. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
9. Arbeitszeit: Vollzeit
10. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
11. Einsatzorte: 10369 Berlin
12. Führungsverantwortung: Alle Führungsebenen
13. Vergütung: nach Vereinbarung