Wir suchen eine erfahrene Sekretariats- und Büromanagerin/Mann, die als erste Anlaufstelle für unsere Fachabteilungen fungiert und effizient Sekretariatsführung durchführt.
Ihre Aufgaben:
* Erfassung von Terminen und Terminvereinbarungen
* Bearbeitung von Schriftverkehr und Korrespondenz
* Organisation von Veranstaltungen und Tagungen
* Dokumentenerstellung und Formatierung
* Souveräne Kommunikation mit Kollegen und externen Partnern
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Sekretariats-, Verwaltungs- oder Klinikbereich
* Gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Hochgradig selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Treue zur Task-Vergabe und Erfüllung von Fristen
Wir bieten:
* Verschiedene Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
* Kollektivvertragliches Entgelt und weitere soziale Vorteile
* Ausgezeichnete Betriebsklima und gute Beziehungen zu den Mitarbeitern