Stellenbeschreibung
Deine nächste Erfolgsgeschichte als IT Service Desk Agent (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung). Du willst mehr als nur einen 08/15 Job, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Gesundheitswesen genau richtig! Du wirst in einer Arbeitskultur empfangen, die sich durch ein spannendes Aufgabenfeld und eine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Deine Tätigkeiten 1st Level Support für Kliniken und medizinische Versorgungszentren (MVZ) Analyse und Behebung technischer Störungen (Hard- und Software) per Fernzugriff, telefonisch, per E-Mail oder vor Ort – inklusive Basisinstallationen zur Unterstützung des 2nd-Level-Teams Pflege und Bearbeitung eingehender Tickets im internen System mit termingerechter Abarbeitung Nachvollziehbare Dokumentation von Störfällen und deren Lösungen Mitwirkung am Aufbau und der laufenden Pflege interner IT-Dokumentationen und Wissensdatenbanken Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen sowie externen IT-Dienstleistern Unterstützung bei der Aufrechterhaltung eines stabilen IT-Betriebs Das gesuchte Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder IT-Systemelektroniker/-in Berufserfahrung in der IT-Betreuung oder im technischen Support Idealerweise Kenntnisse im IT-Umfeld von Gesundheitseinrichtungen oder Krankenhäusern Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres, freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Mindset Praktische Herangehensweise und Teamgeist Benefits Ein vorbildliches Altersvorsorgesystem Wahlchefarztbehandlung Jobticket und weitere Leasingangebote Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Ein rundum gutes Gesundheitsmanagementsystem Zuschuss Fitnessstudio