Für den Fachbereich Human Resources bei einem Berliner Dienstleistungsunternehmen suchen wir eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 Std. / Woche). Ihre Vergütung ist übertariflich. Diese kann je nach Erfahrungswert nach der Probezeit (erhöht) werden.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Kommunikationsassistent (m/w/d):
* Administrative Organisation von Aufgaben für die Geschäftsführung
* Die Fristenüberwachung und die Kontrolle der Offen-Posten-Liste
* Managen von Reisen und Besprechungen
* Sie führen erste Gespräche mit Mitarbeitern und Bewerbern
* Sie stellen ein reibungsloses Büro- bzw. Sekretariatsmanagement sicher
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder Hochschulstudium
* Erweiterte Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Organisationstalent
Referenznummer: 12016-10003240195-S
Wir suchen aktuell Sie als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat für den Bezirke Hellersdorf, Marzahn und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de