Stellenbeschreibung
Über uns Wir suchen für ein renommiertes und familiengeführtes Unternehmen aus der Pflege- und Gesundheitsbranche mit Sitz in Sottrum, eine Leitung für die Abteilung Payroll & Personaladministration (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. (Vollzeit/Teilzeit) Aufgaben Was tun Sie dafür: o Fachliche Teamleitung eines 19-köpfigen Teams in der Personaladministration und Entgeltabrechnung (Payroll) o (Teilweise) Unterstützung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung o Sicherstellung und Weitergabe aktueller Kenntnisse bzgl. Lohnsteuer und Sozialversicherungen an Ihr Team Profil Was bringen Sie mit: o Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation o Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Sozialversicherung und Lohnsteuer sowie in der Gehalts- und Lohnabrechnung Wir bieten Was bekommen Sie geboten: o Unbefristetes Arbeitsverhältnis direkt beim Unternehmen o Attraktives Jahresbruttogehalt, je nach Expertise o Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance o Gleitzeit o Mobiles Arbeiten möglich o 30 Urlaubstage o Strukturiertes Onboarding o Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege o Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team o Betriebskantine o Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten o Regelmäßige Teamevents o Jobrad o Deutschlandticket o hauseigener Fitnessraum o psychologisches Unterstützungsangebot (bei Bedarf) Kontakt Sie erreichen uns unter der 030/91733560 oder per E-Mail: jbatta@bro-recruiting.de