Berufliche Herausforderungen
Als Fachkraft für Bauherrenaufgaben im Technischen Bestandsmanagement sind Sie für die Projektentwicklung, Vorbereitung und Durchführung von Neubau-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen verantwortlich.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, Bauleitung mit Budgetverantwortung zu übernehmen sowie Kalkulationen, Ausschreibungen, Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung durchzuführen.
Außerdem sind Sie für die Abstimmung, Korrespondenz und Dokumentation intern und extern zuständig.
Erwartete Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes Studium der Bautechnik oder eine vergleichbare Qualifikation (Meisterbrief Bauhandwerk)
* Erfahrung im Geschosswohnungsbau ist wünschenswert
* Zielfokussierte und strukturierte Arbeitsweise
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Ausgeprägtes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
* Entscheidungsstärke
* Verhandlungssicheres Deutsch
* Wertschätzende und serviceorientierte Kommunikation
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine wertvolle Tätigkeit mit sinnstiftenden und gesellschaftlich relevanten Aufgaben in einem gesunden und sozial orientierten Unternehmen.
Mit uns entwickeln Sie sich und Ihre Ideen in einem kommunalen Unternehmen mit hoher Unabhängigkeit, Flexibilität und vielen Freiräumen.
Dazu gehören:
* 39 Stunden pro Woche bei flexibler Gleitzeitgestaltung
* 30 Tage Urlaub im Büro oder beim mobilen Arbeiten
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliches Wohn- und Arbeitsumfeld
* Kostenbeteiligung bei Feiern und Ausflügen
Weitere Informationen
Mit Ihren Ideen und Ihrer Erfahrung tragen Sie dazu bei, bezahlbaren Wohnraum in Bayreuth zu schaffen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.