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Wie wir zusammen viel erreichen
1. Sie sind verantwortlich für die Erledigung komplexer, nicht standardisierbarer Aufträge, aber auch von standardisierten Tätigkeiten im Rahmen kundenspezifischer Service Level Agreements.
2. Sie übernehmen die Anleitung von Praktikanten und Auszubildende.
3. Sie betreuen Themen wie Softwareverteilung (inkl. Test, Kundenabstimmung, Planung, Ausführung und Dokumentation) und Betriebssystemmigrationen (inkl. Vor- und Nachbearbeitung).
4. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Qualitätsstandards und sorgen für deren Einhaltung.
5. Sie bearbeiten Aufträge und Incidents und sind verantwortlich für den Remote Second Level Support.
6. Sie beteiligen sich an Projekten.
Wann wir große Augen machen
7. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/ ein Studium im IT-Bereich oder sind QuereinsteigerIn mit entsprechender erster relevanter Berufserfahrung und IT-Affinität.
8. Sie verfügen über weitreichende Kenntnisse und Supporterfahrungen im gesamten Microsoft Umfeld (z.B. Windows 10, M365, Office 365 etc.) und können sich zügig in kundenspezifische HW/SW-Konfigurationen und Service Level Agreements einarbeiten.
9. Idealerweise bringen Sie schon Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Active Directory, Azure und ITIL mit und sind im Umgang mit Clientservice-Prozessen und Clientmanagement-Systemen vertraut.
10. Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Belastbarkeit.
11. Sie sprechen fließend Deutsch- und verfügen über fachbezogene Englischkenntnisse.