Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
* Verwaltung und Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge, inklusive Kommunikation mit Versorgungsträgern
* Bearbeitung und Abrechnung von Reisekosten gemäß gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben
* Anforderung und Bearbeitung von A1-Bescheinigungen für grenzüberschreitende Dienstreisen
* Mitarbeit im Fehlzeitenmanagement inkl. elektronischer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Krankenkassen und Behörden zu lohnrelevanten Fragestellungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit fachspezifischer Zusatzqualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Gehaltsabrechnung
* Versierter Umgang mit den MS Office Programmen und einem gängigen Abrechnungs-System
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (insb. schriftlich)
* Hohes Maß an Genauigkeit & Vertraulichkeit
* Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise, Termintreue und Hands-On-Mentalität