Verantwortlichkeiten für den gesamten visuellen Marken-Auftritt und -Content (Grafik, Website, Digitales). Sie verfügen über ausgeprägte kreative Fähigkeiten und ein Portfolio von Arbeiten, die Ihre Leidenschaft für illustratives Design und Typografie belegen. Planung und Umsetzung kreativer Strategien und Konzepte (inkl. Kreative Content-Erstellung - von Fotografie über Grafik bis zu kurzen Video-Clips und Animationen
Verantwortung für die visuelle Gestaltung neuer Marketing-Projekte
Erstellung von Online-Newslettern in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Team
Ständiger Austausch mit den Abteilungen Vertrieb und Design, um 360°-Kampagnen zu gestalten und erfolgreich umzusetzen
Weiterentwicklung und Pflege einer hochqualitativen, kreativen und modernen Bildsprache
Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign/Mediengestaltung oder einem verwandten Bereich
~3+ Jahre Erfahrung im Bereich Grafikdesign, idealerweise aus dem Fashion-, Interior oder einem vergleichbaren Bereich
~ Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite
~