Unser Team der Payment und Betrugsbekämpfung ist auf der Suche nach einem motivierten Werkstudenten, der unsere Kunden vor Betrug schützen möchte.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Auskunftserteilung von Kundenanfragen zum Thema Betrug in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung des Teams bei Behördenanfragen (Polizei, Staatsanwaltschaft, LKA) und Vorbereitung von Bestandsdatenauskünften
* Überwachung auffälliger Geschäftsvorfälle und Transaktionen
* Stellung relevanter Dokumente für interne und externe Anfragen bereitstellung
Dein Profil
* Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaft, des Risikomanagements oder eines verwandten Studiengangs
* Kommunikation sicher auf Deutsch und Englisch (schriftlich & mündlich)
* Ideal: Erfahrungen mit Salesforce oder SAP
* Engagiert, sorgfältig und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Analytisches Denken und schnelle Erschließung neuer Sachverhalte
Bei uns erwarten dich
* Eine dynamische Umgebung, in der du dein Wissen aus dem Studium direkt anwenden kannst
* Flexibilität eines hybriden Modells (vor Ort / remote)
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung