Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Teilzeitkraft im Büro, mit Fokus auf Zuarbeiten in den Bereichen Lieferscheine, Rechnungen, Kundenbetreuung und Dokumentenorganisation
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
* direkter Kundenkontakt im Werksverkauf
* Pflege und Organisation von Kunden- und Lieferdokumenten
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (z.?B. Terminabsprachen, Auskünfte)
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Zusammenarbeit mit Produktion und Versand zur reibungslosen Abwicklung der Aufträge
Das bringst du mit
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse (z.?B. MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen)
* Freundliches Auftreten am Telefon und im Schriftverkehr
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Erfahrungen im Büro oder in der Verwaltung sind von Vorteil – aber nicht zwingend erforderlich
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* abgeschlossene Schulausbildung
Wir bieten dir
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
* familienfreundliche Arbeitszeiten
* Gründliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung
* Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung