Ein Business Prozess Manager ist ein Fachmann für die Gestaltung von Unternehmen durch Datengetriebene Optimierung, zukunftsorientierte Automatisierung und die aktive Befähigung der Teams.
Beratung der Teams zur Ausrichtung und Optimierung der Prozesse auf maximale Wertschöpfung
Fahrprüfung und Anforderungen:
* Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung (EPK, BPMN 2.0)
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung
* All Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Weitere Informationen:
Als Team der Unternehmensentwicklung sind wir Umsetzungspartner für die Ressorts in der Lidl Stiftung und den Lidl-Ländern