Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Porta Westfalica als
in Voll- oder Teilzeit (bei mindestens 25 Stunden/Woche) für unsere Geschäftsstelle in Porta Westfalica; bis zu 25% von remote möglich
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der regionalen Serviceleitung in den allgemeinen Tagesaufgaben, wie z.B. Korrespondenz (u.a. Telefon, Mail), Terminverwaltung und Terminorganisation, Nachhalten offener Aufgaben bis zur Erledigung, Kundenempfang, Arbeitssicherheit
2. Kundenmanagement, Reklamationsmanagement, Kundenzufriedenheitsanalyse
3. Event-/Veranstaltungsmanagement sowie Reisebuchungen
4. Assistenzaufgaben im Service mit eigenen kleineren Projekten
5. Mitarbeit im Bewerbermanagement
6. Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Übernahme der Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sicherer Umgang mit PC und Internet
9. Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook, MS-SharePoint, Intranet)
10. Organisationstalent und Zuverlässigkeit
11. Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon - auch in Stress-Situationen
12. Exzellente Kommunikationsfähigkeit
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicheres, freundliches Auftreten