Sie bringen Ihre Kenntnisse in der Bearbeitung von Steuererklärungen und in der Erstellung von Jahresabschlüssen ein und verstärken damit unser Team.
Tätigkeiten
* Erstellung von betrieblichen sowie privaten Steuererklärungen, Interesse an grenzüberschreitenden Sachverhalten ist hierbei von Vorteil
* Prüfung von Steuerbescheiden
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Reportings
* eigenständige Betreuung und Beratung unserer Mandanten
* Unterstützung im Tagesgeschäft und in spannenden Projekten mit hoher Eigenverantwortung
Anforderungen
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
* idealerweise erste Berufserfahrung in der Steuerberatung sowie DATEV-Kenntnisse
* Fremdsprachenkenntnisse (E/F) von Vorteil
* schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Sachverhalte
* ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke
Team
* ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktivem Gehalt
* Weiterbildung und individuelle Förderung
* flexible, familienfreundliche Arbeitszeitkonzepte
* moderne Arbeitsplätze
* Firmenevents, Dachterrasse, Tischtennis, Sprachkurse und weitere tolle Benefits
* praktische Lage in der Lörracher Innenstadt mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und mit eigenen Parkplätzen
Bewerbungsprozess
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an .
Bei Fragen zur Stelle oder zum Unternehmen melden Sie sich gerne bei Frau Petra Khazali unter oder .