UNSER TEAM SUCHT DICH Wir sind Thinksurance - eines der führenden deutschen InsurTechs. Unsere Mission ist es, den gewerblichen Versicherungsmarkt zu digitalisieren und die Produktentwicklung zu revolutionieren. Mit unserer Online-Plattform bieten wir Kunden, Maklern, Versicherungsagenturen und Versicherern die Möglichkeit, gewerbliche Risiken und Industrierisiken einfach und schnell einzudecken. Als Werkstudent (m/w/d) im Customer Success bist du von Anfang an Teil unseres Teams: Du unterstützt bei der Kundenbetreuung, hilfst bei administrativen Aufgaben und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Partnerschaften bei. In geschäftskritischen Phasen übernimmst du wichtige Aufgaben und erhältst wertvolle Einblicke in verschiedene Tools und Arbeitsabläufe. Das Customer Success Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreich zu machen – und du wirst mit deiner Arbeit aktiv zu diesem gemeinsamen Ziel beitragen. BEI UNS GLEICHT KEIN TAG DEM NÄCHSTEN. ZU DEINEN AUFGABEN WIRD ZÄHLEN Du begeisterst unsere Kunden am Telefon, löst ihre Anliegen direkt oder dokumentierst sie und erstellst Tickets für deine Teammitglieder Du bearbeitest E-Mail Tickets im HubSpot und trägst zur schnellen Lösung von Anfragen bei. Du lernst, wie wir mit Maklern, Pools und Gesellschaften zusammenarbeiten und hilfst, diese Zusammenarbeit mitzugestalten Du unterstützt uns während der Zeit des Jahresendgeschäfts und der KFZ-Saison und trägst maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg in dieser geschäftskritischen Phase bei. Du übernimmst wichtige administrative Tätigkeiten im Bereich Backoffice Du bekommst Einblick in Tools wie HubSpot, Jira und Confluence – keine Sorge, wir zeigen dir alles Schritt für Schritt WAS DICH AUSMACHT Studium und erste Berufserfahrung: Du befindest dich aktuell in deinem Bachelorstudium und hast idealerweise durch Praktika bereits Erfahrung im Vertriebsumfeld gesammelt Kommunikationsstärke: Du bist offen im Umgang mit dir unbekannten Menschen und kommunizierst überzeugend auf Deutsch; mit Powerpoint & MS Office kennst Du Dich gut aus Hands-on: Du packst gerne mit an und unterstützt unser Sales Team bei einer Vielzahl an spannenden Aufgaben Selbständig und strukturiert: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert, zuverlässig und sorgfältig beschreiben WAS WIR DIR BIETEN Mobility: Zuschuss von 50 € zum Deutschlandticket & ein super zentrales Office in FFM-City Home: Modernes Büro mit Chill-Areas, Drinks, Snacks, frisches Obst & bezuschusstem Mittagessen in unserer Partnerkantine Health: Wellpass für ein breites Sport- & Wellnessangebot deutschlandweit Growth: Umfangreiches Onboarding in alle Bereichen, regelmäßiges Feedback & Coaching Family: Flache Hierarchien mit Support auf allen Ebenen, regelmäßige Teamevents und große Companypartys; sowie täglich eine Menge Spaß zusammen Viel Vertrauen und Raum, dich auszuprobieren Ein ehrliches Team mit Sinn für Humor, Feedbackkultur und gegenseitigem Support Tiefe Einblicke in die Prozesse eines wachsenden InsurTechs Geregelte Arbeitszeiten und Remote-Arbeit möglich (1-mal die Woche möchten wir dich gerne in unserem Büro sehen) WIE WIR TICKEN Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns einen Fußabdruck in der Versicherungsbranche hinterlassen wollen. Talente, deren Fantasie keine Grenzen kennt und die Prozesse, Strukturen und Ideen problemlos skalieren können. Groß zu denken, mutig voranzugehen und eine Leidenschaft für die Belange unserer Partner stehen bei uns auf der Tagesordnung. Neben unseren Benefits gibt es bei uns vor allem eins: eine berufliche Heimat, in der wir zusammenhalten wie eine Familie, und in der jeder Tag ein bisschen ist wie Tag 1. Also: Hast Du Lust, mit uns Versicherungsvertrieb der Zukunft zu gestalten? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der Thinksurance-Familie! joinourfamily Dein Ansprechpartner Jule Marie Bosch - Human Capital & Recruiting Manager Über uns