Wir suchen einen Führungskraft für Logistikimmobilien, der unsere Kunden und die Branche nach vorn bringt.
Aufgaben:
* Bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachabteilungen und begleitet die Projekte in dieser Funktion - von der Planung und Kalkulation bis zur Auftragsvergabe
* Entwickelt und pflegt unser CRM-System laufend mit allen wichtigen Kunden- und Marktinformationen
* Nimmt an branchenspezifischen Messen und Kongressen teil
Anforderungen:
* Ein erfolgreiches Studium in Richtung Bauingenieurswesen oder Architektur, ergänzt mit kaufmännischen Kenntnissen, oder als Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Bauwirtschaft
* Mehrjährige Erfahrung in der Koordination und/oder im Vertrieb von Bauprojekten im Bereich Schlüsselfertigbau
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und Geschick in Verhandlungen
* Kenntnisse in MS-Office sowie erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
Rahmenbedingungen:
* Ein attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher Sonderleistungen
* 30 Urlaubstage
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm
* Individuelle Förderung: Qualifizierte Weiterbildung über unsere unternehmenseigene Akademie
Sichere persönliche Gesundheitsförderung: Firmenfitnessprogramm Hansefit, Fahrradleasing und aktive Mittagspause
Verstehe dich selbst und deine Bedürfnisse durch unsere Betriebsratsarbeit!