Stellenbeschreibung
Aufgaben im internationalen Geschäftsbereich
* Betrauung und Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben innerhalb eines international tätigen Geschäftsbereiches
Unterstützung der Planung und Koordination von Terminen und Events sowie die Erledigung von interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung
Eigenständige Erstellung von Präsentationen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
Umsetzung aller organisatorischen Aufgaben mit eigenem Verantwortungsbereich
Anforderungen an Bewerber
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrungen im Assistenzbereich
* Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power Point)
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Freiwillige, selbstständige und zuverlässige Person mit schneller Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
Vorteile als Mitarbeiter bei HARTING
* Flexibilitätsangebot - Gleitzeitmodelle und mobile Arbeit möglich
* Mitarbeiter-Rabatte für zahlreiche Online-Shops
* Gesundheitsmanagement
* Jobbike-Leasing
Weitere Informationen
* Standort: Espelkamp, Deutschland