* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Familienunternehmen.
* Die Chance, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
* Kurze Entscheidungswege, ein offenes Ohr Ihres Vorgesetzten und regelmäßige Feedbackgespräche.
* Ein leistungsgerechtes Gehalt in Anlehnung an den geltenden Haustarif, in Verbindung mit zusätzlichen sozialen Leistungen.
* In unserem wachsenden, krisensicheren Familienunternehmen agieren wir langfristig - mit Innovationsgeist und kurzen Wegen.
* Aufgaben anpacken: Sie administrieren unsere Client-, Server- und Netzwerkinfrastruktur und entwickeln sie kontinuierlich weiter
* Im Kontakt bleiben: Sie identifizieren und beheben Systemstörungen (1st und 2nd Level Support), sind erster Ansprechpartner für unsere Anwender vor Ort.
* Transparenz schaffen: Sie analysieren und kategorisieren aufgetretene Probleme und koordinieren eine nachhaltige Lösung. Dabei kommunizieren Sie zielgerichtet an die relevanten Schnittstellen.
* Verantwortung übernehmen: Die Hochverfügbarkeit und die IT-Sicherheit habe Sie bei Ihren Aufgaben stets im Blick und entwickeln sie mit uns weiter.
* Ein Studium oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (oder eine vergleichbare Ausbildung). Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder als IT-Administrator.
* Erfahrung in virtualisierten Umgebungen und den gängigen Netzwerkprotokollen.
* Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Eine hohe Einsatzbereitschaft mit einem anwenderorientierten Focus.
* Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und die Freude in einem engagierten Team gemeinsam zu arbeiten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift