Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Experte first level support (m/w/d)

Hannover
Festanstellung
Hays
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie. Stellenbeschreibung Eigenständige Bearbeitung von Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support (Incident, Service Request, Change) Anleitung und Unterstützung der Kollegen im IT Help Desk bei komplexen Fällen Verantwortung für den gesamten Ticketlebenszyklus (von der Annahme über Eskalation bis zum Abschluss) Sicherstellung einer strukturierten Dokumentation und Wissensweitergabe im Ticketsystem Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zur Problemlösung und Eskalation Profil Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Organisationstalent Empathischer Umgang mit Anwendern sowie lösungsorientiertes Denken bei technischen Herausforderungen Bereitschaft, Wissen aktiv weiterzugeben und Kollegen fachlich zu unterstützen Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit in einem vielseitigen IT-Umfeld mit starkem Nutzerfokus Das Angebot Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Vollumfängliche Betreuung von Hays während des gesamten Bewerbungsprozesses Flexibilität durch Gleitzeitregelung Unterstützung bei der Karriereplanung: Individuelle Beratung zur beruflichen Entwicklung und nächsten Karriereschritten Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Zugang zu unterschiedlichen Branchen und Aufgabenfeldern Moderne Unternehmenskultur: Förderung von Innovation und Zusammenarbeit in freundlichen Teams Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit möglichen Zusatzleistungen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-leiter (m/w/d)
Hannover
Festanstellung
Hays
IT Leiter
Ähnliches Angebot
Technischer redakteur für softwaredokumentation (m/w/d)
Hannover
Festanstellung
Hays
Technischer Redakteur
Ähnliches Angebot
Senior software entwickler (m/w/d) vollzeit unbefristet
Hannover
Festanstellung
Hays
Software Entwickler
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hays
Hays Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Experte First Level Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern