Als Assistant Front Office Manager (w/m/d) übernimmst Du die Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers und koordinierst die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. So wie Du Dich mit Engagement und Herzblut um unsere Gäste kümmerst, kümmern wir uns um Dich.
Womit wir Dich überzeugen:
* Faire Vergütung & Sicherheit:
Tarifvertragliche Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Ein Zuhause unterwegs:
Weltweite Hotelübernachtungen ab 36 EUR für 2 Personen mit Frühstück für unsere Mitarbeitenden
* Geregelte Arbeitszeiten:
Familienfreundliche und planbare Schichtmodelle in Voll- oder Teilzeit.
* Kulinarische Highlights:
Abwechslungsreiche und leckere Verpflegung durch unser Küchenteam.
* Attraktive Rabatte & Vorteile:
Zugang zum Benefits-Portal mit Rabatten auf Marken und Eventstickets sowie 25 EUR monatlich auf Deine Pluxee Benefits Card
* Mobil bleiben:
Dienstradleasing für eine umweltfreundliche und sportliche Fortbewegung.
* Gemeinsam wachsen & internationale Karrieremöglichkeiten:
Umfangreiche Weiterbildungsprogramme über interne und externe Anbieter sowie Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas.
* Team-Feeling:
Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen.
* Wir investieren in Dich:
Individuelle Einarbeitung durch unser Best Buddy-, Welcome@Work- & Trainings-Programm
* Dein Outfit – unser Service:
Kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung.
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende:
500,00 € Prämie bei erfolgreicher Weiterempfehlung.
Womit Du uns überzeugst:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen
Was Dich erwartet:
* Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste
* Kontrolle der Rechnungsbearbeitung sowie der Tagesumsatzberichte
* Persönliche Betreuung von Stammgästen
* Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen
* Verantwortung für die Reklamationsbearbeitung
* Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterteams
Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein, in der alle Personen gleichermaßen geschätzt und gefördert werden.
Wechsel jetzt ins Team der Minor Hotels Europe & Americas !
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!