Stellenbeschreibung
Top-Vergütung & Extras: Weihnachts- & Urlaubsgeld (im Tarif) bzw. mit lukrativem Erfolgsanteil bei übertariflichen Verträgen, überdurchschnittliche betriebl. Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen. Work-Life-Balance : 38h-Woche, flexibles & mobiles Arbeiten, Workation, 30 Tage Urlaub + frei am 24. & 31.12. Gesund & fit: betriebl. Krankenzusatzversicherung, eine preisgekrönte Kantine & standortabhängige Sportangebote. Starker Zusammenhalt: After-Work-Events & interne Communities - unser Raum zum Netzwerken! Gemeinsam wachsen: großes Angebot an Seminaren & Führungsentwicklungsprogrammen. Noch viel mehr gibt's hier: Sie regulieren selbstständig und fallabschließend Kfz-Haftpflicht- und Kasko-Schäden. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Geschädigten, Anwälten und Sachverständigen bilden den Kern Ihrer Arbeit. Sie handeln proaktiv und steuern Schadenfälle so, dass stets die Balance zwischen individuellem Kundenbedürfnis und unternehmerischer Wirtschaftlichkeit bewahrt wird. Regressmöglichkeiten und Betrugsversuche erkennen Sie und gehen gewissenhaft dagegen vor. Eingehende Beschwerden bearbeiten Sie fallabschließend und finden proaktiv eine Lösung mit den Kunden und Geschädigten. Ihr Wissen und Ihre Erfahrung geben Sie gerne an Kollegen weiter und sorgen dafür, dass die Service-Level der BavariaDirekt eingehalten werden. Teilnahme an Projektarbeiten und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisation runden Ihr Aufgabenfeld ab. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bearbeitung von Schäden in der Sparte Kraftfahrt. Sollte einer der zuvor genannten Punkte nicht erfüllt sein, kein Problem! Zeigen Sie uns, dass Sie allgemeines Versicherungs-Know-how mitbringen und den unbedingten Willen haben, sich mit unserer Unterstützung weiterzuentwickeln. Einen hohen Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse. Eigenverantwortung, verbunden mit einem hohen Maß an lösungs- und kundenorientiertem Handeln. Jede Menge Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke. Kreativität und große Lust, Abläufe zu verbessern.