Sales Administrator / Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Dreieich Startdatum: sofort Referenznummer: 848204/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Vorbereitende Tätigkeiten zur Auftragserfassung
2. Lieferantenneuanlage und Prüfung
3. Unterstützung des Außendienst Vertrieb durch eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungenund Angebotsanfragen
4. Unterstützung bei der Planung und Organisation von Weiterbildungskursen, Seminaren undWorkshop der Kunden
Profil
5. Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann, oder vergleichbare Qualifikation
6. Sicherer Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen, SAP-Kenntnisse (SD-Modul) und Kenntnis von sind von Vorteil
7. Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, in Wort und Schrift
8. Gute Sprachkenntnisse in Französisch, in Wort und Schrift, wünschenswert aber keine Bedingung
9. Selbstständige, strukturierte und belastbare Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
10. Sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen
Benefits
11. Eine übertarifliche Bezahlung
12. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
13. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen