Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und möchtest dich langfristig im Versicherungsbereich weiterentwickeln? Bei uns kannst du in Vollzeit oder Teilzeit innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr arbeiten – nach Absprache ist auch eine gelegentliche Wochenendunterstützung möglich. Unterstützung bei der Abwicklung von Leistungs- und Schadenfällen inklusive Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern.
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige kaufmännische Berufserfahrung
Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, aber auch engagierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit nicht nur fair entlohnt werden, sondern auch rundum beruflich und persönlich profitieren. Du erhältst ein attraktives Gehalt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht - bis 16,50 Euro möglich.
Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance.
Du wirst Teil eines unterstützenden und motivierten Teams mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Du erhältst zusätzliche soziale Leistungen und Vergünstigungen.
Moderner Arbeitsplatz mit Option von Homeoffice ( min. 2 Tage die Woche nach der Einarbeitung)