Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.
Es kann sein, dass sich eine große Anzahl von Bewerbern auf diese Stelle bewirbt. Schicken Sie daher Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung so schnell wie möglich ab.
Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei.
Mit über 7.700 Kolleg
*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland.
Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist
*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.
Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung.
Damit verbunden ist eine Repräsentation der BWI GmbH vor Ort in den Liegenschaften der Bundeswehr.
Hierbei legt der Bereich viel Wert auf die Einhaltung der vereinbarten Rahmenbedingungen (Qualität, Budget, Zeit und Datensicherheit), eine hohe Kunden- und Nutzenorientierung.
Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca.
30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit.
Wir suchen für den Einsatz im Rahmen einer Langzeitentsendung für folgende Standorte feste Mitarbeiter: Vilnius, Brüssel, Mons, Brunssum, Stettin, Évreux, Illkirch-Grafenstaden, Harefield, Lago Patria und Motta Sant Anastasia.
Ihre Aufgaben: Entsendung im Rahmen eines Long-Term-Assignment (24 Monate) nach Belgien (Brüssel oder Mons) nach einer ausführlichen Einarbeitung in Deutschland Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten an Bundeswehr-Standorten in Belgien im Rahmen von Incident-