Für das " Rechnungswesen " des Geschäftsbereichs Finanzen und zentrale Dienste, der Diakonie München und Oberbayern, suchen wir Sie! ab sofort für 20-24 Wochenstunden und unbefristet 1 Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Tätigkeiten im Bereich "Eingangsrechnungen" Erfassung, formelle Prüfung und sachgerechte Zuordnung von Lieferantenrechnungen. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit im Zusammenwirken mit den Bestellern sowie Klärung von Mahnungen enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern, eigenen Dienststellen, dem Einkauf und der Kreditorenbuchhaltung mit dem Ziel, effektive Prozessabläufe zu gewährleisten und die bereits implementierten digitalen Arbeitsabläufe fortzuentwickeln Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungsaufgaben Diakonie lebt Vielfalt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft und Nationalität sowie aller Geschlechter und geschlechtlichen Identitäten. Bei uns finden Sie ein offenes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Talente geschätzt werden. Gemeinsam gestalten wir eine inklusive Zukunft! unbefristetes Dienstverhältnis sinnstiftende Arbeit krisensicherer Arbeitsplatz und gutes Betriebsklima transparente Vergütung nach AVR-Bayern zusätzliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung zusätzliche freie Tage (Buß- und Bettag, 24. und 31. Dezember) Beihilfeversicherung Vergünstigungen bei der KFZ-Versicherung betriebliches Eingliederungsmanagement vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft oder in einem kfm. Beruf IT-Affinität Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität in kaufmännischen Aufgabenfeldern Sie tragen unseren diakonischen Auftrag mit Stefan Ziegler - 08861 219 216 job@herzogsaegmuehle.de Die Diakonie München und Oberbayern - ist mit mehr als 5000 hauptamtlichen und 2000 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der größte soziale Träger in der Region. Gemeinsam gestalten wir Unterstützung für Menschen in allen Lebenslagen.