Wir suchen einen motivierten Kundenservice-Experten, der sich für unsere Kunden als erste Anlaufstelle betätigt. Als wichtige Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden ist der Kundenservice ein zentraler Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Aufgaben
* Die Kommunikation mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail oder Ticket zu gewährleisten
* Sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bedürfnisse erfüllt bekommen
Voraussetzungen
* Abschluss einer Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrung im Kundenservice
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
Was wir bieten
* Eine umfassende Einarbeitung und Supervision
* Möglichkeit zum Quereinstieg
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Unser Unternehmen wertet auf professionelle und kundenfreundliche Art und Weise alle Fragen und Probleme unserer Kunden an.
Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung sind Sie in der Lage, unabhängig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen, die unser gemeinsames Ziel unterstützen.