Arbeitsplatz
caritas
Der Caritasverband Brilon e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in im Zentralen Gebäudemanagement mit Dienstsitz im Seniorenzentrum St. Josef in Hallenberg (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Wartung, Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen und Einrichtungen im Haus
* Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Koordination und Begleiten von Fremdfirmen
* Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Außenbereichen sowie den dazugehörigen Winterdienst
* Pflege und Instandhaltung der Garten- und Außenanlagen, einschließlich Rasen, Beeten und Gehwegen
* Sie arbeiten im Team des Gebäudemanagements
* Auslieferung und Organisation im Bereich Essen auf Rädern
* Zusammenarbeit mit dem Team der Senioreneinrichtung, um die Bedürfnisse der Bewohner/innen zu berücksichtigen
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Installateur, Elektriker, Hausmeister oder eine vergleichbaren handwerkliche Qualifikation.
* Teamfähigkeit, freundliches Auftreten sowie respektvoller Umgang mit Menschen
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlichen außerdienstliche Einsätzen
* Gute Deutschkenntnisse und Umgang mit Word u. Excel
* Führerschein B+E
Wir bieten Ihnen:
* Mitarbeit in einem starken Sozialunternehmen
* Zukunftsperspektive bei einem verlässlichen Dienstgeber
* Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
* familienfreundliche Unternehmenskultur
* attraktive, tarifgebundene Vergütung
* lohnende betriebliche Altersversorgung
* Gestaltung von Lebensarbeitszeit durch Zeitwertkonten
* Gesundheitsförderung im EGYM WELLPASS Netzwerk und BIKE Leasing
Der Einsatzort ist Hallenberg. Telefonische Auskünfte über das Aufgabengebiet erhalten Sie bei Florian Schreckenberg (Tel. 02961-9718 148).
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 06.08.2025.
Caritasverband Brilon e.V.
* Personalwesen -
Frank Linn
bewerbung@caritas-brilon.de
02961-97190