Bist du bereit, mit uns eine bessere Zukunft zu gestalten?
Wenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit denen in dieser Stellenübersicht übereinstimmen, sollten Sie Ihre Bewerbung nicht aufschieben.
Bei Parker spielen wir eine entscheidende Rolle bei Anwendungen, die unsere Welt verändern. Du findest unsere Produkte in fast allem, was sich bewegt. Mit unserer breiten Palette an Technologien, auch im Bereich der Clean Technologies, helfen wir unseren Kunden, ihre komplexesten technischen Herausforderungen zu lösen.
Wir glauben, dass die Zukunft denen gehört, die eine Vision haben. Deshalb suchen wir Teamplayer, die unser Ziel teilen, technische Durchbrüche zu ermöglichen, die zu einer besseren Zukunft führen. Bist du einer davon? Bei Parker zu arbeiten bedeutet, zu einem leidenschaftlichen, dynamischen und innovativen Team zu gehören, das etwas bewegen kann.
1. Du fungierst als erste Anlaufstelle für unsere nationalen und internationalen Kunden
2. Du steuerst eigenverantwortlich Aufträge, Reklamationen und Serviceprozesse rund um Neuteile, Wartung & Reparatur, inklusive ordnungsgemäßer Auftragserfassung, -abwicklung sowie Erstellung und Prüfung von Rechnungen
3. Du koordinierst Lieferungen, Reparaturen und Wartungsabläufe und arbeitest dafür eng mit Produktion, Planung, Einkauf, Qualitätssicherung und Logistik zusammen, um eine reibungslose Customer Journey sicherzustellen
4. Du holst Kundengenehmigungen ein (z. B. Kostenvoranschläge, Preisänderungen) und setzt vertragliche Inhalte praktisch um
5. Du pflegst Kundendaten und erstellst aussagekräftige Berichte und Analysen zur Service‑Performance und Kundenzufriedenheit
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst erste Berufserfahrung im Customer Service mit, idealerweise im technischen oder sogar luftfahrtbezogenen Umfeld (Neubau & Reparatur)
* Du verfügst über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du gehst sicher mit MS Office um; Erfahrung mit ERP/CRM Systemen (z. B. Salesforce) ist von Vorteil
* Du arbeitest strukturiert und proaktiv, kommunizierst klar und bringst Teamgeist in die Zusammenarbeit ein
Internationalität & Unternehmenswerte - Wir sind stolz auf unsere internationale Unternehmenskultur Diese ist geprägt von Vertrauen und Respekt und fördert Zusammenarbeit sowie berufliches Wachstum.
Flexibles Arbeiten - Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance sind uns wichtig.
Karrierewachstum und Chancen - Wir fördern unsere Talente intern weiter
Attraktive Vergütung - Um die besten Talente der Branche einzustellen und zu halten, bieten wir eine attraktive Vergütung einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis sowie viele weitere Benefits an.
Betriebliche Altersversorgung - Wir möchten, dass es unseren Mitarbeiter/-innen auch im Ruhestand gut geht, deshalb bieten wir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung an.
Offene Atmosphäre - Wir sind gespannt auf deine Ideen