Unser Kunde ist eine inhabergeführte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei, die sich auf aktive Beratung auf höchstem Niveau spezialisiert hat. Ihr Anspruch ist es, Mandanten stets einen entscheidenden Mehrwert zu bieten. Für diesen Kunden suchen wir, im Rahmen einer Nachfolgeplanung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent im Raum Reutlingen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Führungsteams und der Fachabteilungen im operativen Tagesgeschäft
* Empfang von Mandanten vor Ort
* Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Meetings und Projekten
* Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Organisation von Geschäftsreisen und internen Veranstaltungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
* Option umfangreichere Verantwortung zu übernehmen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Optimalerweise gute Kenntnisse in DATEV
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches, professionelles Auftreten
* Präzise Arbeitsweise
Was kann Ihnen das Unternehmen bieten?
* Flexible Arbeitszeiten
* Motiviertes Team, flache Hierarchien, optimal ausgestatteter Arbeitsplatz
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamisches und modernes Umfeld