Unsere Kunden sind im Fokus
Bewerben Sie sich für eine spannende und herausfordernde Position als Mitarbeiter Kundenservice bei uns. Als erste Kontaktperson für unsere Kunden unterstützen Sie diese in allen Belangen, von Online-Banking bis zur Terminfindung.
Wir suchen:
* Ein Teammitglied mit abgeschlossener bankfachlicher Berufsausbildung oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung
* Eine Person, die sich gerne in neue Prozesse einarbeitet und Weiterbildungen aufgeschlossen gegenübersteht
* Sie verfügen über positive Ausstrahlung und Kontaktfreude
Vorteile unserer Stelle
Individuelles Onboarding erleichtert Ihren Einstieg in das Unternehmen. Zudem erhalten Sie attraktive Vergütung nach TVöD sowie Jahressonderzahlungen und können flexibel zwischen 50-80% der Teilzeitstunden wählen.
Ihre Aufgaben
1. Als Ideengeber und Problemlöser unterstützen Sie unsere Kunden bei Fragen zu Online-Banking, Überweisungen und weiteren Belangen
2. Im persönlichen Kontakt erkennen Sie den Beratungsbedarf unserer Kunden und leiten diesen an unser Beratungsteam weiter
Bewerben Sie sich heute noch!