Jobbeschreibung
Als Fachangestellte im Notariat unterstützen Sie bei der Abwicklung und Vollzugstätigkeit von Urkunden. Im folgenden finden Sie einige wichtige Anforderungen:
Ausbildung
* Notarfachangestellte/r oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r
* Kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Notariatstätigkeiten (z.B. Bankkaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau)
* Berufserfahrung in einer Notar- oder Anwaltskanzlei
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie die Bereitschaft, sich in notariatsspezifische Software einzuarbeiten.
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung, um Ihre Fachkompetenz weiterzuentwickeln, sind vorhanden. Zudem bieten wir Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung an (Teilzeit oder Vollzeit). Unsere kollegiale Arbeitsatmosphäre und attraktive Vergütung machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.