Als erfahrene Marketing-Expertin/wer trittst du in eine führende Position ein, um die Markenstrategie und -führung von Lidl zu gestalten. Du bist für die Umsetzung strategischer Projekte zur Markenentwicklung verantwortlich.
Dies beinhaltet:
* Führung von Projekten zur strategischen Markenentwicklung
* Markenstrategische Begleitung internationaler Marketing-, Design- und Kommunikationsmaßnahmen
* Ausarbeitung zentraler Strategien der Marke in über 30 Ländern
Mit deinen analytischen Fähigkeiten entwickelst du Konzepte zur zentralen Markenführung und wirkst an internationalen Strategien der Marke mit.
Dein Profil:
* Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder vergleichbarer Tätigkeit
* Fundierte Erfahrung im Bereich strategische Markenpositionierung
* Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mit dir können wir unseren Kunden überall im Welt erfolgreich präsentieren. Wir bieten ein anspruchsvolles Umfeld mit viel Freiraum für Eigenverantwortung.