Im Team von PflegeButler übernimmst Du eine sinnvolle Aufgabe mit besten Entwicklungschancen. Als Unternehmen, das Menschlichkeit und Professionalität gleichwertig schätzt, schaffen wir Raum für Deine Fähigkeiten und ermöglichen Dir, das Leben anderer Menschen positiv zu gestalten. Deine Aufgaben: Entwicklung von Strukturen nach Qualitätsmanagement, die in den Bereichen Hauswirtschaft, Küche und Reinigung eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Aufnahme und Bearbeitung von Anliegen der Bewohnerinnen, Bewohner und deren Angehörigen Einsatzplanung und Koordination des Hauswirtschaftsteams Unterstützung bei der Einarbeitung sowie Anleitung neuer Kolleginnen und Kollegen in der Hauswirtschaft Organisation von Bestellungen und Verantwortung für eine strukturierte Lagerhaltung Aktive Mitwirkung bei Festen und Veranstaltungen in der Einrichtung Das erwartet dich bei uns: 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung Mitgestaltungsrecht bei der Dienstplanung PflegeButler App (corporate benefits) - unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier Jobrad-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E-Bikes für einen aktiven Lebensstil Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafterin oder als Hotelfachfrau/Hotelfachmann Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft/ Hotellerie Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Engagierte, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit Empathischer und respektvoller Umgang mit Menschen