Über uns Herzlich willkommen in unserem Senioren-Zentrum Konz (Zur Buche)! Unsere schöne Einrichtung gibt es bereits seit 1998 und seither werden wir tatkräftig von unserem Pflegeteam aus 120 Mitarbeitenden unterstützt.
Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben.
Zusammen bieten wir unseren 179 Bewohner:innen auf 4 Wohnbereichen ein neues Zuhause.
In einem unserer Wohnbereiche haben wir uns darauf spezialisiert, Bewohner:innen mit einem demenziellen Hintergrund täglich glücklich zu machen.
Willst Du zusammen mit unserem langjährigen Team Spaß an der Arbeit haben, dann komm in unser Team und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Du arbeitest gerne im Team und bringst Dich aktiv und verlässlich ein Du bist bereit, im Schichtsystem zu arbeiten – gemeinsam sorgen wir für gute Betreuung und gerechte Dienstpläne Du gehst einfühlsam und respektvoll mit älteren Menschen um – unabhängig von ihrer Lebenslage Du übernimmst Aufgaben sorgfältig und bist Dir Deiner Rolle im Pflegeprozess bewusst u hast eine abgeschlossene einjährige Ausbildung zur Pflegehilfskraft, Pflegeassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation Das bieten wir Alternativ zu einer Auszahlung Deiner Überstunden, kannst Du Dir auch einen Freizeitausgleich nehmen Bei uns kannst Du Elterndienste machen Deine Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig, deshalb kann Du bei uns jegliche Wünsche äußern (Kostenübernahme Freistellung) Freundliches Team, welches Dich mit offenen Armen empfängt Solltest Du aber mit dem Auto kommen, dann haben wir ausreichen Parkplätze Unser familienorientierte Dienstplan ist uns besonders wichtig Wir haben ein flexibles Arbeitsmodell, damit Du Deine Schichten individuell gestalten kannst Wir sind zentral gelegen uns deshalb auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen Wir unterstützen Dich bei Deiner Wohnungssuche, damit wir Dich ein wenig entlasten können Wohnliches Interieur Zuschlag für die Arbeit an Sonntagen (50%), an Feiertagen (125%) oder in der Nacht (2€/h) Deine Aufgaben Du arbeitest eng mit Pflegefachkräften, Kolleg:innen und weiteren Berufsgruppen zusammen Du führst einfache Pflegedokumentationen gewissenhaft durch und sorgst für Transparenz im Pflegeprozess Du hilfst unseren Bewohner:innen bei der täglichen Pflege – z.
B.
beim Waschen, Ankleiden oder der Mobilisation Du trägst dazu bei, dass unsere Bewohner:innen sich wohlfühlen und ihren Alltag so selbstbestimmt wie möglich gestalten können Du unterstützt unsere Pflegefachkräfte bei ärztlich verordneten Maßnahmen im Rahmen der Behandlungspflege Bewirb dich jetzt! xwminpx Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!