Wir sind Trio Personalmanagement Dein regionaler Personaldienstleister
Die gesamte Geschaftsfuhrung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjahrige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmeruberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgepragten Dienstleistungsmentalitat.
Zur Unterstutzung unseres Kunden
in Gaggenau
suchen wir Dich als
Buchhalter (m/w/d)
Standort: GaggenauAnstellungsart(en): Vollzeit
Deine Aufgaben:
* Eigenstandige Durchfuhrung der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontierung und Verbuchung aller Geschaftsvorfalle
* Uberwachung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von Rechnungen
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenarbeit mit Steuerberatern bei der Erstellung von Steuererklarungen
* Durchfuhrung des Mahnwesens und Uberwachung offener Posten
* Mitarbeit bei der Erstellung von Monats und Jahresabschlussen
* Unterstutzung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Buchhaltung
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung
* Mehrjahrige Berufserfahrung in der Buchhaltung wunschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Selbststandige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Teamfahigkeit und Kommunikationsstarke
Unser Angebot:
* Attraktive ubertarifliche Bezahlung
* Branchenzuschlage
* Schichtzuschlage und Zulagen
* Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche
* Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden
* Einsatze in Wohnortnahe
* Personliche Betreuung durch das Trio Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, turkisch oder italienisch)
Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgesprach via WhatsApp Call
Besuche uns auch auf Facebook und Instagram
Kontakt:
Trio Personalmanagement
Rappenstrase 8, 76437 Rastatt
Art(en) des Personalbedarfs: NeubesetzungTarifvertrag: IGZ