BER NOVUM HOSPITALITY
Mit ber 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an ber 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der grten inhabergefhrten Hotelgruppen Europas. Gegrndet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem fhrenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt fr seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterknften im Midscale und Upper Midscale Segment.
Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global grten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn the niu sowie die Konversion der brigen NOVUM Hospitality Eigenmarken. Yggotel, Select Hotels und Novum Hotels werden in die Markenwelt des IHG-Brands Garner integriert. acora Living the City konvertiert zur IHG Extended-Stay-Marke Candlewood Suites. Fr beide Marken bedeutet dies zuknftig das Europa-Debt.
Garner Hotels by IHG
Garner Hotels, die neue Midscale-Marke von IHG Hotels & Resorts, richtet sich an Reisende, die eine entspannte und hochwertige Unterkunft suchen egal, ob sie geschftlich oder privat unterwegs sind. Mit dem Versprechen Easy-going stays that get you on your way bietet Garner alles Wesentliche, das preisbewusste Gste schtzen: eine zentrale Lage, erholsamen Schlaf und ein warmes Frhstck zu einem erschwinglichen Preis. Weitere Informationen zur Marke Garner Hotels gibt es auf der Garner Hotels Website oder unseren Social-Media-Kanlen: Facebook, Twitter und Instagram .
Rezeptionist / Front Office Agent / Rezeptionsleitung / Front Office Manager - Der Schlsselmeister*
ab sofort|Vollzeit 40 Stunden|unbefristet
Wir suchen derzeit sowohl Front Office Mitarbeiter als auch eine/n Front Office Manager. Wir freuen uns ber Ihr Profil und werden dieses fr beide Positionen sichten.
Ihr Aufgabenbereich:
Als Schlsselmeister* sind Sie an der Rezeption nicht nur erste Anlaufstelle fr unsere Gste whrend der Frh- und Sptschicht, sondern auch wichtiger Bestandteil eines gut organisierten Teams. Sie sorgen fr einen reibungslosen Ablauf am Empfang von Check-In und Check-Out ber Reservierungsbearbeitung bis hin zur professionellen Kommunikation per Telefon und E-Mail.
Gleichzeitig behalten Sie das groe Ganze im Blick: Sie untersttzen das Team im Tagesgeschft, koordinieren Ablufe im Zusammenspiel mit anderen Abteilungen und tragen dazu bei, unsere Service- und Qualittsstandards umzusetzen. Die Mitarbeit bei der Planung von Dienstzeiten sowie bei organisatorischen Aufgaben rundet Ihr vielseitiges Ttigkeitsfeld ab.
Das macht Sie aus:
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gste im Blick behlt.
Zustzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erfahrung am Front Office Verantwortung Empathie Leidenschaft Motivationstalent Gastgebermentalitt Engagement Souvernitt
NOVUMHospitality Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und mchten unseren Gsten und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
FreiheitEhrlichkeitRespektBedingungslose Liebe
Wir schaffen gemeinsameine Atmosphre, in der jeder so sein darf, wie er mchte. Ein Umfeld, in dem Offenheit selbstverstndlich ist und begegnen allenmit Achtung und Wertschtzung.Unser Unternehmen wchstmit Herzblut und Leidenschaft.
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*Die Stellenbezeichnung meint nicht die mnnliche Variante, sondern steht fr die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.