 
        
        Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
Zielsetzung: Als Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel gewährleistest du die Umsetzung unserer Verkaufsstrategien auf Kundenebene.
 * Kundenorientierung entwickeln: Durchführung von Kundenanalyse und Entwicklung von individuellen Lösungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
 * Digitale Angebote integrieren: Ergänzung des Filialangebots durch Online-Services zur Erweiterung des Einkaufserlebnisses und zur Verbindung von stationärem Handel und E-Commerce.
 * Fachkompetenz steigern: Mitwirkung an Schulungen und Feedbackgesprächen zur Förderung fachlicher Kompetenzen und persönlicher Entwicklung.
 * Verkaufsbereiche wechseln: Einsatz in verschiedenen Verkaufsbereichen der Filiale mit Gewinnung umfassender Kenntnisse durch Rotationen in unterschiedlichen Sortiments- und Fachbereichen.
 * Schulungen und Feedbackgespräche: Teilnahme an Schulungen und Feedbackgesprächen zur Förderung fachlicher Kompetenzen und persönlicher Entwicklung.