Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent (m/w/d) im neukundenservice - (30 std./ woche) - werde teil unseres erfolgs!

Düsseldorf
TK Home Solutions N. V. - Ein TK Elevator Unternehmen
Call Center Agent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Wir sind TK Home Solutions N.V., eine Gesellschaft innerhalb des TK Elevator Konzerns mit einem energiegeladenen Team, das frischen Wind in die Treppenliftbranche bringt. Innovation, Leidenschaft und Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen dich, um gemeinsam noch erfolgreicher zu werden!


Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter für den Neukundenservice (m/w/d)

als Elternzeitvertretung befristet für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung.

Deine Aufgaben im Überblick:

* Kundenversteher: Du findest heraus, was unsere Interessenten wirklich wollen, und bereitest den Weg für einen top Beratungstermin.
* Heldenhafte Geduld: Manchmal dauert es ein bisschen länger – aber du weißt, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen und zuzuhören.
* Problemlöser vom Dienst: Fragen? Kein Problem! Du hast die Antworten – oder findest sie.
* Gute Laune Garantie: Auch wenn der Kaffee mal leer ist, bleibt deine Stimme freundlich und motivierend
* Datenheld: Du pflegst und aktualisierst unsere Interessentendaten in unserem CRM-System, damit wir immer den Überblick behalten


Dein Profil – das bringst du mit:

* Du sprichst fließend „freundlich“ und „geduldig“ – auch nach dem 5. Erklärungsversuch.
* Du kannst dich gut in die Lage von älteren Menschen versetzen und hast vielleicht schon mal einer Oma das Smartphone erklärt.
* Ein Telefonhörer ist quasi deine Geheimwaffe: Du gehst ran, bevor es klingelt – und legst erst auf, wenn dein Kunde zufrieden ist.
* Du bist Multitasking-Profi: Notizen machen, gleichzeitig lächeln und die nächste Frage beantworten? Ein Klacks für dich.
* Du bist zuverlässig, strukturiert und eigenständig – auf dich kann man sich verlassen!
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb? Super, aber kein Muss!
* MS Office ist dir nicht fremd und ein CRM-System schreckt dich nicht ab.

* Flexibilität Deine Superkräfte funktionieren auch im Homeoffice? Kein Problem!
* 30 Stunden pro Woche: Die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit.
* Ein familiäres Team: Wir helfen nicht nur unseren Kunden, sondern auch uns gegenseitig – hier bist du nicht allein.
* Coaching & Unterstützung: Wir machen dich fit in Sachen Treppenlift, Kommunikation und allem, was du für deine Arbeit brauchst.
* Belohnung: Deine Geduld und Freundlichkeit werden nicht nur geschätzt, sondern auch fair bezahlt
* Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – Bei uns erwarten dich kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für einen optimalen Start in den Tag, ein Kiosk mit Brötchen, Kuchen und Snacks für den kleinen Hunger und mittags abwechslungsreiches vergünstigtes Essen in der Kantine.
* Fast so schön wie daheim – Wir bieten dir helle, moderne Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung.

Wir wertschätzen Vielfalt

Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen – unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.

Du hast eine Behinderung und möchtest gerne bei uns arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für dich zu verbessern. Lass uns gemeinsam Barrieren überwinden und an individuellen Lösungen arbeiten, die zu dir passen.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb online-stellenanzeigen
Düsseldorf
StepStone
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) quereinsteiger
Düsseldorf
M3 Multi-Media-Marketing GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter serviceleitstelle / call center agent (m/w/d)
Grevenbroich
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Düsseldorf > Call Center Agent (m/w/d) im Neukundenservice - (30 Std./ Woche) - Werde Teil unseres Erfolgs!

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern