Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Über das Unternehmen Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 55.000 EUR/brutto p.a. Stellenbeschreibung Eigenstände Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erfassung und Kontrolle von An- und Abwesenheitszeiten Bearbeitung aller anfallenden abrechnungsbezogene, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Übernahme der Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundiertes Wissen im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen insbesondere Excel Kenntnisse in einem abrechnungsrelevanten System wie bspw. Sage Das Angebot Direkte und unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll- oder Teilzeit ab einer 30-Stunden-Woche Attraktive Vergütung sowie Sonderzahlung wie bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Remotes Arbeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW und kostenlose Parkplätze vor Ort Corporate Benefits Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 55.000 EUR/brutto p.a.