Die Stelle bietet Ihnen:
* Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen sich Eigenständigkeit und Teamgeist ergänzen
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung (nach 6 Monaten)
* Variabler Anteil - monatliche Beteiligung am Unternehmenserfolg (nach 6 Monaten)
* 30 Tage Urlaub
* Essensgutscheine (nach 6 Monaten), temPERSO Rente (nach 24 Monaten)
* Dienstradleasing (nach 12 Monaten)
* die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in unserem Unternehmen
* ein angenehmes Betriebsklima
* Tee-, Kaffee- und Wasserflatrate
* wöchentlicher Obstkorb
* temPERSO Mitarbeitenderabatte
* Regelmäßige Firmenevents (Grillen, Jahresfeier etc.)
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung und Optimierung des Auf- und Ausbaus der Filiale
* Zielorientierte Gewinnung neuer Kunden (Neukundenakquise)
* Aktive Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Bestandskunden
* Aufnahme, Analyse und Steuerung von Kundenanfragen
* Führung von Konditions- und Vertragsverhandlungen und aktives Vertragsmanagement
* Systematische, regelmäßige Analyse der Vertragssituation bei bestehenden und potentiellen Kunden
* Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement
* Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl von Bewerbenden
* Durchführung üblicher Verwaltungstätigkeiten
* Planung, Steuerung und Kontrolle aller Niederlassungsaktivitäten
* Durchführung des Filialcontrolling
* Konstruktive Führung der internen Mitarbeitenden
Ihr Profil:
* Sie haben langjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Personaldienstleistungsbranche
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht, AÜG sowie Tarifverträge
* Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Führerschein der Klasse B
* Ein freundliches, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein rundet Ihr Profil ab