Die Stelle bietet Ihnen:
 * Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen sich Eigenständigkeit und Teamgeist ergänzen
 * Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung (nach 6 Monaten)
 * Variabler Anteil - monatliche Beteiligung am Unternehmenserfolg (nach 6 Monaten)
 * 30 Tage Urlaub
 * Essensgutscheine (nach 6 Monaten), temPERSO Rente (nach 24 Monaten)
 * Dienstradleasing (nach 12 Monaten)
 * die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in unserem Unternehmen
 * ein angenehmes Betriebsklima
 * Tee-, Kaffee- und Wasserflatrate
 * wöchentlicher Obstkorb
 * temPERSO Mitarbeitenderabatte
 * Regelmäßige Firmenevents (Grillen, Jahresfeier etc.)
Ihre Aufgaben:
 * Sicherstellung und Optimierung des Auf- und Ausbaus der Filiale
 * Zielorientierte Gewinnung neuer Kunden (Neukundenakquise)
 * Aktive Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Bestandskunden
 * Aufnahme, Analyse und Steuerung von Kundenanfragen
 * Führung von Konditions- und Vertragsverhandlungen und aktives Vertragsmanagement
 * Systematische, regelmäßige Analyse der Vertragssituation bei bestehenden und potentiellen Kunden
 * Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement
 * Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl von Bewerbenden
 * Durchführung üblicher Verwaltungstätigkeiten
 * Planung, Steuerung und Kontrolle aller Niederlassungsaktivitäten
 * Durchführung des Filialcontrolling
 * Konstruktive Führung der internen Mitarbeitenden 
Ihr Profil:
 * Sie haben langjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Personaldienstleistungsbranche
 * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium 
 * fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht, AÜG sowie Tarifverträge
 * Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
 * Führerschein der Klasse B
 * Ein freundliches, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
 * Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein rundet Ihr Profil ab