Wir suchen einen Buchhalter, der uns bei unserer laufenden Finanzbuchhaltung unterstützt.
Aufgaben
* Sicherstellung einer effizienten laufenden Buchhaltung
* Themen des Debitorenmanagements bearbeiten und überwachen
* Mahn- und Forderungswesen bearbeiten und überwachen
* Bewirtschaftung von Mitteln
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Finanz- und Rechnungswesen
* Fundierte Kenntnisse in der Forderungsverwaltung
* Vorkenntnisse im Gesundheits-/ Sozialwesen können von Vorteil sein
* Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ein wichtiger Aspekt ist die Durchführung unsere Prozesse. Dabei geht es um:
* Prozessoptimierung
* Organisation
* Flexibilität
* Teamarbeit
Aus welche Kriterien werden wir das perfekte Profil bestimmen?
* Ruft die Aufgabe Freude aus? – Ja!
* Ist ein solcher Job für Sie attraktiv?