Einleitung
Zu unseren Stellenangeboten gehört auch die Position eines Gebäudereinigungsleiters, bei der Sie Verantwortung für Reinigungsteams übernehmen. Unsere Mitarbeiter planen und dokumentieren die Arbeit ihrer Teams, stellen sicher, dass vertraglich vereinbare Leistungen erbracht werden und kontrollieren die Qualität der Arbeiten.
">
Aufgaben
- Führen und Steuern Ihrer Reinigungsteams
- Erstellen von Einsatzplänen und Dokumentationen
- Kontrolle der Qualität der Arbeiten und Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen
- Budgeteinhaltung und Management des Wirtschaftsabschnitts
Besondere Anforderungen
- 5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Bereich, wie z.B. Gebäudereinigung oder Facility-Management
- Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern
- Ausbildung zum Gebäudereiniger oder vergleichbares Studium
- PC-Kenntnisse und kaufmännische Grundkenntnisse
Vorteile
- Eine unbefristete Festanstellung im Unternehmen
- Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Ermöglichung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Möglichkeit zur Teilnahme an Unternehmensprogrammen für Familienmitglieder
Weitere Informationen